top of page
  • AutorenbildChandler

Startschuss in eine neue Zeit

Aktualisiert: 4. Juli 2021

Hier das Ergebnis meiner Entwicklung - neuer Auftritt - neue Herausforderungen und mein bewusst sein.

Es hat sich ergeben, nicht mehr von mir selbst fort geschritten zu sein.

Ich hatte mich verloren und wiedergefunden.


Selbstverständlich werde ich weiter für euer Unternehmen fotografieren, allerdings bereichere ich mein Spektrum um 2.


Doch nun:

1. PUNKT DER ERWEITERUNG

All die Bilder, die ich aus Liebe und Freude für mich selbst gemacht habe möchte ich nun mit euch teilen.

Sei dass es als Handyhintergrund - als Desktopverschönerung oder für die Wand.


2. PUNKT DER ERWEITERUNG

Und für Jäger und Jägerinnen bin ich zukünftig unterwegs - Bilder für Vermarktung von Wildfleisch - Wildtierhilfe oder einfach um ein Andenken mit oder ohne Jagdbegleiter.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page